FATS HAGEN SPIELT WIEDER

Am 5. März 2017 haben Fats und der Ratskeller sein Zehnjähriges TanzTee Jubiläum.

Fats war der „Vater des Gedanken“ und hat seither sehr sehr vielen Gästen viel Spaß an den Sonntagnachmittagen gebracht. Fats war gesundheitlich ziemlich angeschlagen, fühlt sich aber wieder total fit und wird den TanzTee ab 5. März weiterspielen.

Bis dahin werden Sonntags im Februar unsere anderen Alleinunterhalter Fats Hagen würdig vertreten!

Tanztee mit Fats Hagen

Wein & Musik und gute Stimmung!
Hier feiert jeder Jeden, denn die meisten Gäste kennen sich bereits untereinander. Entsprechend freundlich prosten sich unsere Stammgäste von Tisch zu Tisch zu und die tägliche Stimmungsmusik (Alleinunterhalter oder Duo) mit Quetschn, Zither, Steirische oder Bass-Quetschn-Duo heizt die Stimmung an. Einsamkeit ist hier ein Fremdwort!

Die Preise des Wein- und Speisenangebotes sind bei sehr hoher Qualität bewußt bürgerlich!
Ein "Muss!" für alle Gäste über 50! Und den Jüngeren zeigen wir dann, wie sie später einmal feiern werden! 

Hier finden Sie alle Tanzteetermine für die Saison 2016- 2017 als PDF-Datei!

Link zu den Terminen: Termine im Detail für 2017

Essen & Trinken

Entdecken Sie das gesamte Speise- und Getränkeangebot im Ratskeller!

ENTDECKEN

Ausstattungen

Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Lift3
ehindertengerecht
Nichtraucher
Kreditkartenzahlung - American Express, Visa, EC, Mastercard